Besser ankommen & wirken!

Kommunikationsberatung

Wie komme ich bei meinem Gegenüber an und was sagt das über mich aus? Und was kann ich tun, wenn meine Botschaften den Empfänger nur lückenhaft oder verzerrt erreichen?
Dieser Fragestellung widmet sich die mindDesigner Kommunikationsberatung.

Die systematische Analyse von Ist- und Sollzustand bildet die Basis für die Entwicklung Ihrer individuellen Kommunikationsstrategie. Authentizität, Wirkung und Anpassung an die Zielgruppe werden im Rahmen der Kommunikationsberatung in den Fokus der strategischen Arbeit gestellt. Dabei wird gesteigerter Wert auf die Bewusstmachung der eigenen Denk- & Verhaltensweisen gelegt - mit dem Ziel, Kommunikationsprozesse transparenter und erfolgsorientierter zu gestalten. Die Kommunikationsberatung bezieht sich sowohl auf die zwischenmenschliche Kommunikation als auch auf die Unternehmenskommunikation.

Kommunikation-Icon